Ich heiße Annika Holzkamp bin leidenschaftliche Katzenmama und versorge als ausgebildete Katzenpsychologin Katzenfreunde mit nützlichem Wissen rund um Katzen. Ich bin Podcasterin bei „Pet-Talks: Katze“ und kreative Cat Content Creatorin. Ich freue mich auf spannende Projekte – toll, dass Du uns hier entdeckt hast!


Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Freude der Katzen am Leben liegen mir sehr am Herzen. Authentizität und das Verständnis für die natürlichen Bedürfnisse der Katzen sind mir dabei besonders wichtig.


Arbeite mit mir als Katzen-Expertin

Du planst ein Projekt und benötigst dafür eine Katzen-Expertin?

Als ausgebildete Verhaltenstherapeutin für Katzen habe ich mir viel Wissen über Katzen und ihre wundervollen Eigenarten angeeignet. Vielleicht kann ich Dein Projekt ja schon bald mit meinem Experten-Wissen bereichern.

Ich habe viele Jahre Erfahrung als Bloggerin und Online-Redakteurin. Außerdem stehe ich als Katzenexpertin in den Bereichen Print, Youtube, TV, Podcast und Moderation zur Verfügung.

>> Weitere Infos.

Plane ein Projekt mit katze kitten kater

>> Hinweis: Blog-Kooperationen sind derzeit leider nicht mehr möglich.

Ich freue mich über einen Erstkontakt per E-Mail und über Deine Vorschläge und Ideen.

E-Mail: hallo(at)katzekittenkater.de