Vielleicht kennt ihr das ja auch, ihr kauft euren Katzen überteuertes Spielzeug und nach ein paar Minuten liegt es in der Ecke und wird nicht mehr benutzt. Dabei kann man Katzenspielzeug ganz einfach selber basteln. Heute zeige ich euch in einem kurzen Video, wie einfach das geht.Das Spielzeug für Katzen ist super schnell gemacht und es ist vor allem quasi umsonst. Alles was ihr dafür benötigt ist etwas Jutegarn und eine Schere – that’s it!

Im Laufe der Zeit werde ich euch hier auf katze kitten kater noch weitere DIYs rund um Katzen und Katzenspielzeug zeigen. Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann tragt euch doch einfach rechts in der Sidebar mit eurer E-Mail-Adresse ein, so bleibt ihr immer auf dem Laufenden und werdet per E-Mail über neue Artikel benachrichtigt.

Und jetzt erstmal viel Spaß mit dem Video und beim Basteln eures Katzenspielzeugs.

 

Teile diesen Beitrag