Hallo, ich bin Annika, schön dass du auf katze kitten kater gelandet bist!

katze kitten kater ist ein Katzenblog für Katzenfreunde und alle, die sich rund um Katzen informieren möchten. Ich habe selbst drei Katzen und lebe mit ihnen und meinem Mann gemeinsam in der Nähe von Nürnberg. Ich würde mich selbst als crazycatlady bezeichnen. Ich liebe das individuelle Wesen der Katzen und schätze ihre Nähe. Ich komme selbst beim Spazierengehen kaum an einer Katze vorbei, ohne dass mir ein “aww” entwischt.

Katzen sind für mich ganz wundervolle Tiere, die uns so vieles beibringen können, was wir Menschen im Alltag vergessen. Zum Beispiel im Hier und Jetzt zu leben!

Ich selbst bin Anfang 30 und schreibe seit mittlerweile 12 Jahren für diverse Onlinemedien. Außerdem bin ich ausgebildete Verhaltenstherapeutin und Psychologin für Katzen und berichte als Katzenexpertin für verschiedene Tierseiten. Mit katze kitten kater habe ich im November 2017 endlich meinen eigenen Katzenblog gestartet und versorge euch ab sofort mit nützlichen Tipps rund um Katzen, schönen Katzengeschichten, Wissenswertes über die Vierbeiner, tollen Katzen-Hacks DIYs und gaaanz viel Niedlichkeit. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl!

Alles Liebe, eure Annika

 

🐾 Haben Sie einen interessanten Kooperationsvorschlag für uns? Lassen Sie es uns gerne wissen!

E-Mail: hallo@katzekittenkater.de