Werbung | In zwei Tagen ist Weihnachten! Durch unseren Umzug so kurz vor den Feiertagen, ist das Fest bei uns etwas in den Hintergrund gerückt. Umso mehr freue ich mich, dass wir von unseren Freunden Nala, Flash und Maria von den Fensterkatzen ein wundervolles Weihnachts-Tauschpaket erhalten haben. Und was da so alles bezauberndes für meine Katzen und auch für mich (oha!) drin war, das möchte ich euch heute zeigen.

Hundebesitzer finden andere Hundefans täglich bei Gassigängen oder auch in der Hundeschule und können sich so austauschen und ihre Freude über ihre Lieblingstiere teilen. Bei uns Katzenfans ist das nicht ganz so einfach. Da ist das Internet schon ziemlich praktisch! Vor allem über Instagram haben wir wundervolle Katzen und deren Meowmys und Pawpys kennen gelernt und das ist so so toll!

Die Fensterkatzen

Eine unserer allerliebsten Katzenfreunde sind Nala und Flash und ihre Mami Maria. Die drei betreiben wie wir einen Katzenblog, der auf den Namen Fensterkatzen hört. Maria berichtet auf eine ganz sympathische Art über den Alltag und ihre Erlebnisse mit den zuckersüßen Fells Nala und Flash und hat tolle Produkttests und DIYs für euch.

Zu Weihnachten haben wir uns gegenseitig mit einem Tauschpaket beschenkt, mit allerlei Tollem für unsere Katzen und auch etwas für die Meowmys! Wollt ihr wissen, was in dem Tauschpaket für uns drin war? Schaut mal!

Unser Tauschpaket

Da Maria gestalterisch so viel talentierter ist als ich, hat sie eine wundervolle Weihnachtskarte mit Bildern von Nala und Flash gestaltet, die ich einfach wunderschön finde! Über eure lieben Weihnachtsgrüße haben wir uns sehr gefreut!

Hallo liebe Annika und ein freudiges Miau an Puschi, Mammina und Shadow!
Wir haben eine Kleinigkeit für euch zusammen gepackt und hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist und wir euch damit eine kleine Freude machen können. Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest im neuen Heim und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße aus Hannover von Nala, Flash und Maria ❤

Weihnachtskarte Fensterkatzen

Außerdem war im Paket:

  • Die beste Eule der Welt! Eule Ulla ist ein Baldrian-Katzenspielkissen von Aumüller und hat uns bei unserem Umzug sehr geholfen
  • Vier Gummibälle von Trixie
  • Eine Sisal-Spielmaus und ein Sisal-Bonbon von Leilas-Sisalträume mit Reisfüllung und Kirschkernfüllung
  • Hirsch-Leckerli von catz finefood
  • Wildlachs-Happen von Real Nature Wilderness
  • 3x Pussy Deluxe Mouse, stückig mit Gelee mit 93% Kaninchen, Ente, frischem Lachs und Chia Samen
  • Paté von Real Nature mit Truthahn, Huhn und Leinsamen

  • 2 Dosen kitty’s cuisine, 1x Lachsliebe und 1x Rindliebe
  • 2 Dosen Land Partie, 1x Kalb & Ente, 1x Lachs & Hühnchen
  • 1 Dose von Majestic in der Geschmacksrichtung Rind & Huhn
  • 3 Dosen von almo nature in den Geschmacksrichtungen Hühnerschenkel, Huhn mit Kürbis und Huhn und Garnelen
Für Meowmy

Und für die Meowmy (das bin ich ich ich), waren auch noch zwei Dinge drin. Sogar richtig toll weihnachtlich verpackt. Sowas doofes, dass ich die Päckchen für die Bilder schon vor Weihnachten auspacken musste

Für mich gab es ein Superfrauchen Silikon-Armband von zooplus. Nervennahrung in Form von leckerer Schokolade und einen zuckersüßen Weihnachtswichtel, der nun die erste weihnachtliche Deko in unserem neuen Zuhause ist. Für den süßem kleinen Mann muss ich mir noch einen Namen überlegen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Und so kam das Tauschpaket bei Mammina, Shadow und Puschi an

Spielzeug

Nala, Flash und Maria, da habt ihr wirklich unseren Geschmack getroffen. Man, habt ihr da leckere und tolle Dinge für uns versteckt! Eule Ulla hat mir und auch Puschi besonders gut gefallen. Sie ist super putzig anzusehen, hergestellt aus Dinkel-Stelz aus ökologischer Erzeugung und mit Baldrianwurzel beides aus deutscher Herkunft. Puschi hatte sich in unserem alten Zuhause schon auf das verpackte Paket gestürzt, weil er unbedingt an die Eule ran wollte. Ich hatte aber vor, ihnen die Geschenke erst nach unserem Umzug zu zeigen. In unserem neuen Zuhause ließ sich Puschi schließlich nicht zum Spielen animieren, da kam Eule Ulla gerade recht. Sie war das einzige, was ihn erheitern und beschäftigen konnte. Ich bin richtig happy und bin sicher, dass Ulla und Puschi nun ziemlich beste Freunde sind

Aber da war noch etwas anderes tolles im Paket. Das Sisalspielzeug ist nicht nur wunderschön verarbeitet, sondern raschelt auch super interessant. Shadow liebt das Bonbon und die Maus und kann es nicht lassen, danach zu schnappen, wenn sie zufällig daran vorbei geht.

Leckeres

Außerdem können und konnten meine drei Fellkinder schlemmen was das Herz begehrt und das Päckchen her gab. Ganz besonders gut schmeckte den Dreien das Nassfutter von almo nature, Land Partie und Kitty’s cuisine. In der Tat wurde das den Mäusen zuvor noch nie aufgetischt. Jetzt weiß ich aber, dass sie darauf stehen und werde die drei Sorten in unseren Speiseplan aufnehmen. Und die Dose von Land Partie mit Lachs und Hühnchen habe ich für Weihnachten aufgehoben, das wird so zu sagen das Weihnachtsmenü für meine drei Katzenkinder.

Und eines muss ich wirklich sagen, ich war suuuper überrascht wie gut die Hirsch Leckerli bei meinen drei Katzen ankamen. Sie haben von mir noch nie zuvor Hirsch in irgendeiner Form gefüttert bekommen…. umso mehr freut es mich nun, dass Maria uns mal etwas ganz Neues zum kosten geschenkt hat und das auch noch so toll ankam. Diese werde ich in Zukunft wirklich öfter mal kaufen.

Herzlichen Dank!

Liebe Maria, Nala und Flash, wir haben uns wirklich riesig über euer Weihnachts-Tauschpaket gefreut und dabei auch so viele neue Sachen entdeckt. Vielen herzlichen Dank für die bezaubernden Dinge, die liebevolle Karte und eure Mühe!

Wir wünschen den Fensterkatzen und natürlich auch euch liebe Katzenfreunde, Miezis und Leser, wundervolle und gemütliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten ❤

Wollt ihr wissen, was in unserem Tauschpaket für Nala und Flash war? Dann klickt euch einfach direkt hier rüber.

Die Fensterkatzen online

Katzenblog | Instagram | Facebook | Pinterest